07.08.2010, 14:57
@FtJ
Man, da warst Du ja fix dabei mit Deiner Info.
Das mit der Vibration oder der ruppigen Kupplung kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Wenn nämlich nach der Revision das Kupplungspedal erstmalig getreten wird, dann sitzt die
Mitnehmerscheibe sowieso da wo sie sein sollte und das war's dann.
Der Zentrierdorn ( so wie der Name ja schon sagt ) soll nur eine Hilfe dafür sein, dass die Getriebeantriebsachse schön in die Verzahnung und in das Gleitlager flutscht.
Aber was sag ich, das hast Du bestimmt auch schon gewußt.
Man, da warst Du ja fix dabei mit Deiner Info.
Das mit der Vibration oder der ruppigen Kupplung kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Wenn nämlich nach der Revision das Kupplungspedal erstmalig getreten wird, dann sitzt die
Mitnehmerscheibe sowieso da wo sie sein sollte und das war's dann.
Der Zentrierdorn ( so wie der Name ja schon sagt ) soll nur eine Hilfe dafür sein, dass die Getriebeantriebsachse schön in die Verzahnung und in das Gleitlager flutscht.
Aber was sag ich, das hast Du bestimmt auch schon gewußt.
Gruß Jürgen