07.08.2010, 14:39
Einfach rausziehen. Lappen drunter. SAE 90 hat eine Konsistenz wie Rübenkraut.
Weiß nicht, wie Dein Auto aufgebaut ist. Aber bei der C2 beispielweise hast Du extreme Probleme, die Getriebeglocke mit der Schraube ganz oben links (in Fahrtrichtung) anzuziehen. Ein Spezialwerkzeug, welches diese Schraube wirklich erreicht ist mit nicht bekannt. Aus diesem Grunde habe ich mir eine Schraube mit einem Inbus bauen lassen.
Wenn Du die selben Probleme haben solltest..., vielleicht hat Frankies Garage noch welche am Lager.
Dieser Plastikzentrierdorn ist nur ein Schätzeisen, da viel zu ungenau. Mag funktionieren, oft aber nicht. Also nicht über Vibrationen oder ruppige Kupplung schimpfen.
Eine Werkstatt kann sich so eine Vorgehensweise nicht erlauben. Der Privatmann aber schon.
Weiß nicht, wie Dein Auto aufgebaut ist. Aber bei der C2 beispielweise hast Du extreme Probleme, die Getriebeglocke mit der Schraube ganz oben links (in Fahrtrichtung) anzuziehen. Ein Spezialwerkzeug, welches diese Schraube wirklich erreicht ist mit nicht bekannt. Aus diesem Grunde habe ich mir eine Schraube mit einem Inbus bauen lassen.
Wenn Du die selben Probleme haben solltest..., vielleicht hat Frankies Garage noch welche am Lager.
Zitat:@FtJ@sparkplug: Tatsächlich habe ich heute (extra wegen Dir ) meine Werkstatt angerufen.
Tja, das solltest Du dann vielleicht mal in den jeweiligen Werkstätten hinterfragen.
Kannst uns ja diesbezüglich dann mal informieren.
Dieser Plastikzentrierdorn ist nur ein Schätzeisen, da viel zu ungenau. Mag funktionieren, oft aber nicht. Also nicht über Vibrationen oder ruppige Kupplung schimpfen.
Eine Werkstatt kann sich so eine Vorgehensweise nicht erlauben. Der Privatmann aber schon.