31.07.2010, 10:36
Du hast schon recht, dass Polen EU ist und ein rechtschaffender Bürger wie Du und ich kann davon ausgehen, dass mit einem Kaufvertrag, einer vertraglichen Abmachung alles wunderbar geregelt ist. Ich wünsche Dir doch auf keinen Fall, dass Du irgendetwas aus polnischen Gebiet fordern oder geltendmachen machen musst. Nur ao als Tip: Die Amtssprache dort ist z.B polnisch.....hast Du schon mal was von einem zugelassenen Übersetzer übersetzen lassen? Selbstverständlich auch die Antwort aus dem polnischen zurück......einen Vetrag kann man wunderbar zerlegen und sich jahrelang über den Inhalt und Auslegung streiten......da wär auch eine nette Werkstatt in D drin gewesen, den man hin und wieder besuchen und sich alles beliebig vor Ort anschauen kann.
Wie bereits geschrieben, ich wünsche Dir keinesfalls etwas schlechtes oder dass es nicht gut läuft.....ich bin jedoch sehr skeptisch, ob sich das Sparen hier gelohnt hat.
Wie bereits geschrieben, ich wünsche Dir keinesfalls etwas schlechtes oder dass es nicht gut läuft.....ich bin jedoch sehr skeptisch, ob sich das Sparen hier gelohnt hat.