30.07.2010, 22:08
Hallo
Mit ner Tripower also nicht zeitlich verinbar, da die nur bis 69er Jahrgang inclusieve verbaut wurde.
Wäre jetzt fast besser, die Tripower einzeln anzubieten, da der Motor zusammengewürfelt wurde.
Scheint sogar eher ein 454er zu sein.
Insgesamt ein schönes Setup, aber falsch datiert als Combi.
Ob es sich lohnt, den zu überarbeiten und aufzubauen ? Glaube nicht, dass jemand genügend zahlen wird für die Combi Motor/Tripower.
MfG. Günther
Zitat:Castingdate vom Block ist E4 70
Mit ner Tripower also nicht zeitlich verinbar, da die nur bis 69er Jahrgang inclusieve verbaut wurde.
Wäre jetzt fast besser, die Tripower einzeln anzubieten, da der Motor zusammengewürfelt wurde.
Scheint sogar eher ein 454er zu sein.
Insgesamt ein schönes Setup, aber falsch datiert als Combi.
Ob es sich lohnt, den zu überarbeiten und aufzubauen ? Glaube nicht, dass jemand genügend zahlen wird für die Combi Motor/Tripower.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .