30.07.2010, 13:48
Hallo
Anbieten als das was es ist. Wenn Blockgussnummer OK ist, so ist das schon ne Menge. Koepfe sind nicht so teuer, fuer 1500 USD bekommt man sehr gute Gusskoepfe korrekt datiert.
Der NCRS Punkteabzug ist nicht so schlimm bei falschen eingeschlagenen Nummern, solange die Gussnummern und Gussdaten stimmen. Noetigenfalls kann man das Ding ja planen und weg sind die Nummern. Wurde anscheinend oefters gemacht ohne an die Nummern ( NM ) zu denken.
MfG. Günther
Anbieten als das was es ist. Wenn Blockgussnummer OK ist, so ist das schon ne Menge. Koepfe sind nicht so teuer, fuer 1500 USD bekommt man sehr gute Gusskoepfe korrekt datiert.
Der NCRS Punkteabzug ist nicht so schlimm bei falschen eingeschlagenen Nummern, solange die Gussnummern und Gussdaten stimmen. Noetigenfalls kann man das Ding ja planen und weg sind die Nummern. Wurde anscheinend oefters gemacht ohne an die Nummern ( NM ) zu denken.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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