27.07.2010, 20:07
Zitat:Original von Wesch
Hallo
Eben, und an den Dreieckslenkern kann das verdammt gefährlich werden.
Hatte nicht jemand dort eine Schraube, die sich während der Fahrt komplett gelöst hat. ( 454Big ? ).
Ich habe gemäss obigem Posting gut darauf geachtet, dass die Bushings die Buchsen haben und dass diue lang genug sind und checke trotzdem nach jeder Fahrt, ob die Schrauben sich gelöst haben ( visuell ).
MfG. Günther
Das ist mir passiert. Hat aber nichts mit den Polybuchsen zu tun sondern mit der Fehlkonstruktion des VBP Fahrwerks. Die beim Dietmar gezeigten Sperrhülsen waren bei meinem Kit gar nicht vorhanden.
Nach fast "verlieren" des rechtens Vorderrades habe ich mir vom Profi was funktionierendes drehen bzw, konstruieren lassen. Seitdem ist Ruhe. Trotzdem schaue ich vor fast jeder Ausfahrt nach, ob die Schrauben alle noch richtig sitzen, der Schreck sitzt seit Jahren tief. Außerdem sitzt das total behämmert aus, wenn das linke Vorderrad nach vorne will, das rechte aber 90 Grad um die Ecke.