26.07.2010, 23:03
Sehe ich anders, egal wie GM den Reifen deklariert und der Reifenhersteller seitlich draufschreibt.
Die Summe der Eigenschaften läßt den Reifen näher bei den UHPs sein, als bei Standartreifen.
Gilt auch beim 458er, welcher meiner Meinung, beim Supertest sehr entäuschend abgeschnitten hat.
Das gleiche Spiel: Trotz Auftrieb auf der Vorderachse und relativ schmalen Reifen 1,35g dabei grauenhafte Naßhandlingzeit (deutlich schlechter als der 430er Scuderia !!). Schätze, daß die Reifen auch reduzierte Profiltiefe haben.
Die Summe der Eigenschaften läßt den Reifen näher bei den UHPs sein, als bei Standartreifen.
Gilt auch beim 458er, welcher meiner Meinung, beim Supertest sehr entäuschend abgeschnitten hat.
Das gleiche Spiel: Trotz Auftrieb auf der Vorderachse und relativ schmalen Reifen 1,35g dabei grauenhafte Naßhandlingzeit (deutlich schlechter als der 430er Scuderia !!). Schätze, daß die Reifen auch reduzierte Profiltiefe haben.