26.07.2010, 21:57
Hallo
Thomas, meine Buchsen der Polys waren lang genug und benötigten keine ZUsatzscheiben.
Ist wohl abhängig vom Hersteller, wie gut die passen oder nicht.
Hat man aber schnell nachgemessen schon vor dem Verbau der Buchsen.
Das Problem bei den Polys ist, dass die frei drehen können müssen. Verklemmt man die wie die Gummibuchsen, so werden sich die Schrauben lösen, da dann alles sich verdrehen wird.
Die Gummibuchsen verdrehen innerlich im Gummi. Da passiert nix.
MfG. Günther
Thomas, meine Buchsen der Polys waren lang genug und benötigten keine ZUsatzscheiben.
Ist wohl abhängig vom Hersteller, wie gut die passen oder nicht.
Hat man aber schnell nachgemessen schon vor dem Verbau der Buchsen.
Das Problem bei den Polys ist, dass die frei drehen können müssen. Verklemmt man die wie die Gummibuchsen, so werden sich die Schrauben lösen, da dann alles sich verdrehen wird.
Die Gummibuchsen verdrehen innerlich im Gummi. Da passiert nix.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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