19.09.2003, 15:25
Ich komme gerade von meinem Corvetten Dealer.
Der Showroom der AAG in Köln ist komplett leer.
Es werden noch bis nächsten Mittwoch Autos verkauft, dann ist Schluß!
Der neue Generalimporteur für Europa, Fa. Kroymann aus den Niederlanden, verlangt für den Umbau des Show-Rooms mehr als 300.000 Euro. Das wars dann vorerst. Alle Autos, die bis nächsten Mittwoch nicht verkauft werden, gehen zurück in das Zentrallager nach Antwerpen. Außerdem das gesamte Ersatzteillager. Dort liegen Waggon-weise GM-Ersatzteile von 1923 bis heute.
Wie wird es den anderen offiziellen GM-Händlern ergehen? Investieren die in den Umbau der Räume? Oder streichen die auch die Segel?
Fa. Kroymanns plant über Deutschland verteilt 6 sogenannte "Cadillac-Erlebnis-Welten" zu bauen, in denen Caddilacs und von GM nur noch die Corvette verkauft werden sollen.
Einziger Trost: Der Cadillac Escalade wird offizielles Europamodell und der Hummer2 wird auch daneben stehen.
Grüße
Der Showroom der AAG in Köln ist komplett leer.
Es werden noch bis nächsten Mittwoch Autos verkauft, dann ist Schluß!
Der neue Generalimporteur für Europa, Fa. Kroymann aus den Niederlanden, verlangt für den Umbau des Show-Rooms mehr als 300.000 Euro. Das wars dann vorerst. Alle Autos, die bis nächsten Mittwoch nicht verkauft werden, gehen zurück in das Zentrallager nach Antwerpen. Außerdem das gesamte Ersatzteillager. Dort liegen Waggon-weise GM-Ersatzteile von 1923 bis heute.
Wie wird es den anderen offiziellen GM-Händlern ergehen? Investieren die in den Umbau der Räume? Oder streichen die auch die Segel?
Fa. Kroymanns plant über Deutschland verteilt 6 sogenannte "Cadillac-Erlebnis-Welten" zu bauen, in denen Caddilacs und von GM nur noch die Corvette verkauft werden sollen.
Einziger Trost: Der Cadillac Escalade wird offizielles Europamodell und der Hummer2 wird auch daneben stehen.
Grüße