26.07.2010, 19:28
Hallo
Eben, und an den Dreieckslenkern kann das verdammt gefährlich werden.
Hatte nicht jemand dort eine Schraube, die sich während der Fahrt komplett gelöst hat. ( 454Big ? ).
Ich habe gemäss obigem Posting gut darauf geachtet, dass die Bushings die Buchsen haben und dass diue lang genug sind und checke trotzdem nach jeder Fahrt, ob die Schrauben sich gelöst haben ( visuell ).
MfG. Günther
Eben, und an den Dreieckslenkern kann das verdammt gefährlich werden.
Hatte nicht jemand dort eine Schraube, die sich während der Fahrt komplett gelöst hat. ( 454Big ? ).
Ich habe gemäss obigem Posting gut darauf geachtet, dass die Bushings die Buchsen haben und dass diue lang genug sind und checke trotzdem nach jeder Fahrt, ob die Schrauben sich gelöst haben ( visuell ).
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .