26.07.2010, 17:09
@renncorvette:
wieso fragst du mich eigentlich, ob ich wüßte, wovon ich spreche. Frank the Judge hat es ja für mich beantwortet, nämlich, daß ich es nicht wüßte. Wie es Frida auch schon gepostet hat, bei extremen Umbauten kann es vorkommen, daß die Karosserie an den Spachtelstellen reisst. Ich weiß nicht, ob die Corvette überhaupt richtig umgebaut wurde von der Karosserie her, oder wirklich nur gespachelt wurde. Wie schon gepostet, historisch ist sie nicht vertretbar, wenn sie als Rennwagen eingesetzt wurde, ist es vielleicht noch vertretbar. Ist sie aber offenbar nicht. Ich habe lange Zeit Autos für Museen restauriert, und auch lange in der Kunststoffbranche Segelboote repariert, ich weiß schon, wovon ich spreche. Bitte redet nicht so, wenn ihr mich nicht kennt. Für eine C3 unbesehen einen großen Betrag zu zahlen, und nicht zu wissen, ob sie überhaupt Hand und Fuß hat, ist blauäugig. Und nochmals gesagt, historisch gesehen ist es kein echter Oldtimer. Vor allen Dingen nicht mit diesem Extremumbau.
Andreas
wieso fragst du mich eigentlich, ob ich wüßte, wovon ich spreche. Frank the Judge hat es ja für mich beantwortet, nämlich, daß ich es nicht wüßte. Wie es Frida auch schon gepostet hat, bei extremen Umbauten kann es vorkommen, daß die Karosserie an den Spachtelstellen reisst. Ich weiß nicht, ob die Corvette überhaupt richtig umgebaut wurde von der Karosserie her, oder wirklich nur gespachelt wurde. Wie schon gepostet, historisch ist sie nicht vertretbar, wenn sie als Rennwagen eingesetzt wurde, ist es vielleicht noch vertretbar. Ist sie aber offenbar nicht. Ich habe lange Zeit Autos für Museen restauriert, und auch lange in der Kunststoffbranche Segelboote repariert, ich weiß schon, wovon ich spreche. Bitte redet nicht so, wenn ihr mich nicht kennt. Für eine C3 unbesehen einen großen Betrag zu zahlen, und nicht zu wissen, ob sie überhaupt Hand und Fuß hat, ist blauäugig. Und nochmals gesagt, historisch gesehen ist es kein echter Oldtimer. Vor allen Dingen nicht mit diesem Extremumbau.
Andreas