26.07.2010, 12:39
Wenn ich wüsste, dass so ein Käufer kein Einzelfall ist, sattelte ich auf der Stelle um und machte einen auf Gebrauchtwagenverkäufer.
Bin in der Beurteilung voll bei Frida. .
Wenn ich nur an den letzten Kauf einer C3 von Lolly erinnere - der war vor einem halben Jahr (?), das Auto steht seit Monaten bei seinem Werkstattfuzzi und er hat es bis heute nicht live gesehen.
Stattdessen wird hier eine neue Harakiri-Aktion abgezogen.
Für einen erwachsenen Mitteleuropäer es nicht einfach, das alles Ernst zu nehmen.
Dass er aus der Sache glimpflich rauskommen sollte, ist IMHO unbestrtitten, dazu lassen sich in der Artikelbeschreibung genügend Anknüpfungspunkte finden.
Unnötig ist es alle Mal, ein halbwegs Vernünftiger hätte das alles vorher geklärt.
mit ob dieser Geschichte eher amüsiertem Gruß
JR
Bin in der Beurteilung voll bei Frida. .
Wenn ich nur an den letzten Kauf einer C3 von Lolly erinnere - der war vor einem halben Jahr (?), das Auto steht seit Monaten bei seinem Werkstattfuzzi und er hat es bis heute nicht live gesehen.
Stattdessen wird hier eine neue Harakiri-Aktion abgezogen.
Für einen erwachsenen Mitteleuropäer es nicht einfach, das alles Ernst zu nehmen.
Dass er aus der Sache glimpflich rauskommen sollte, ist IMHO unbestrtitten, dazu lassen sich in der Artikelbeschreibung genügend Anknüpfungspunkte finden.
Unnötig ist es alle Mal, ein halbwegs Vernünftiger hätte das alles vorher geklärt.
mit ob dieser Geschichte eher amüsiertem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!