25.07.2010, 22:40
Hallo
Na dann wünsche ich viel Spass damit, euch beiden, Frank und lolly.
Lolly, wenn deine Beweggründe ein korrekt eingetragener Motor waren, so sieht dies hier ja nun nicht gut aus. Nicht nur, dass der 502 CI nicht eingetragen ist, nein, sogar der 454 CI ist es nicht.
Spielt normalerweise eine untergeordnete Rolle, aber waren wohl deine Gründe des Kaufes.
Schade eigentlich, da man all das im Vorfeld klären kann.
hier wäre was, was sicherlich OK sein sollte:
https://cgi.ebay.com/ebaymotors/1969-Cor...636wt_1167
oder hier
https://cgi.ebay.com/ebaymotors/Chevrole...sQ5fTrucks
Bei Beiden wirst du dann nur noch Neid ernten.
MfG. Günther
Na dann wünsche ich viel Spass damit, euch beiden, Frank und lolly.
Lolly, wenn deine Beweggründe ein korrekt eingetragener Motor waren, so sieht dies hier ja nun nicht gut aus. Nicht nur, dass der 502 CI nicht eingetragen ist, nein, sogar der 454 CI ist es nicht.
Spielt normalerweise eine untergeordnete Rolle, aber waren wohl deine Gründe des Kaufes.
Schade eigentlich, da man all das im Vorfeld klären kann.
hier wäre was, was sicherlich OK sein sollte:
https://cgi.ebay.com/ebaymotors/1969-Cor...636wt_1167
oder hier
https://cgi.ebay.com/ebaymotors/Chevrole...sQ5fTrucks
Bei Beiden wirst du dann nur noch Neid ernten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .