24.07.2010, 22:22
Hallo
Wirklich und ehrlich alles im Ernst.
Ein 502 CI Motor mit Einspritzung muss und ich bin sicher ist gemütlich fahrbahr.
Mit 8 Doppelwebervergaser oder sonst was uneinstellbares wäre es wohl ruckiger, aber so wirds schon gehen.
Wirst sicherlich viel Spass damit haben und bestimmt ohne Probleme mehr als 50 KM fahren.
Ehrlich, sonst wäre es ja zu fahren wien Gabelstapler und das ist die wohl nicht.
MfG. Günther
Zitat:oder verhohnepiepelst Du mich?
Wirklich und ehrlich alles im Ernst.
Ein 502 CI Motor mit Einspritzung muss und ich bin sicher ist gemütlich fahrbahr.
Mit 8 Doppelwebervergaser oder sonst was uneinstellbares wäre es wohl ruckiger, aber so wirds schon gehen.
Wirst sicherlich viel Spass damit haben und bestimmt ohne Probleme mehr als 50 KM fahren.
Ehrlich, sonst wäre es ja zu fahren wien Gabelstapler und das ist die wohl nicht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .