23.07.2010, 14:16
Hallo
Weil Gummibuchsen iengepresst werden müssen, wozu man eine solche Maschine braucht und Poly wird nur eingeschoben.
Ausbauen ist einfacher, zersaegen , ausbrennen, ausbohren der alten Gummibuchsen.
Wenn mans machen laesst, ists egal, dann geht auch das Gummi wieder.
Ansonsten hat FtJ natürlich Recht, Fahrkomfortmaessig.
Allerdings laesst Gummi auch mehr nach an den Dreieckslenkern, wodurch bei harter Fahrweise die Lenkgeometrie nicht stabil bleibt. Ob mans merkt ohne Rennsporterfahrung ?
MFG. Günther
Weil Gummibuchsen iengepresst werden müssen, wozu man eine solche Maschine braucht und Poly wird nur eingeschoben.
Ausbauen ist einfacher, zersaegen , ausbrennen, ausbohren der alten Gummibuchsen.
Wenn mans machen laesst, ists egal, dann geht auch das Gummi wieder.
Ansonsten hat FtJ natürlich Recht, Fahrkomfortmaessig.
Allerdings laesst Gummi auch mehr nach an den Dreieckslenkern, wodurch bei harter Fahrweise die Lenkgeometrie nicht stabil bleibt. Ob mans merkt ohne Rennsporterfahrung ?
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .