23.07.2010, 14:15
Danke Frank.
Ich zweifle weniger an meinen handwerklichen Fähigkeiten - mir geht's eher um das benötigte (Spezial-)Equipment, was im Zweifel erst besorgt werden muß.
Eine "grobe" Fahrwerkseinstellung kriegt man wohl auch ganz gut selber hin und das Feintuning lass ich dann gerne in der Werkstatt machen.
Bei der Materialwahl habe ich mich einfach von der Mehrheit der Forumskommentare leiten lassen und da gabs in den letzten drei Jahren deutlich mehr Stimmen pro poly als pro rubber...
Dabei kommen als Hauptargumente immer die längere Lebensdauer sowie die leichtere Montage, da poly nicht verpresst werden muß.
Aber die Diskussion soll jetzt gar nicht in den Mittelpunkt rücken, da lege ich mich wenn's soweit ist schon noch fest.
Gibt's weitere Stimmen?
Carsten
Ich zweifle weniger an meinen handwerklichen Fähigkeiten - mir geht's eher um das benötigte (Spezial-)Equipment, was im Zweifel erst besorgt werden muß.
Eine "grobe" Fahrwerkseinstellung kriegt man wohl auch ganz gut selber hin und das Feintuning lass ich dann gerne in der Werkstatt machen.
Bei der Materialwahl habe ich mich einfach von der Mehrheit der Forumskommentare leiten lassen und da gabs in den letzten drei Jahren deutlich mehr Stimmen pro poly als pro rubber...
Dabei kommen als Hauptargumente immer die längere Lebensdauer sowie die leichtere Montage, da poly nicht verpresst werden muß.
Aber die Diskussion soll jetzt gar nicht in den Mittelpunkt rücken, da lege ich mich wenn's soweit ist schon noch fest.
Gibt's weitere Stimmen?
Carsten