22.07.2010, 11:30
Zitat:Original von Frank the Judge
Dann war Deine Eingangsfrage mißverständlich, da nur Rennsportler antworten DURFTEN.
Ich wollte einfach vermeiden, daß das übliche Nachgeplapper von wegen "MUSS unbedingt neu eingestellt werden!!!" kommt, ohne daß jemand überhaupt je einen Unterschied bemerkt hat. Solche Beispiele gibts hier ja öfters
Ich vertraue lieber einem Profi, der seine Vette 5x am Tag höher und tiefer schraubt, als fünf Spazierfahrern, die das einmal im Leben gemacht haben und danach zum Vermesser sind - und jetzt evtl. nicht zugeben wollten, daß sie keinen Unterschied gemerkt haben.
Wenn Tomislav mir erklärt, WAS sich genau ändert (und nicht nur, daß sich evtl. irgendwas ändern könnte), und wie man das dann evtl. spüren könnte, dann bringt das schon eine Riesenecke mehr.
Zitat:Nicht immer denken, unsere Wagen sind was GANZ besonderes.
Das nicht, aber - haben die auch den Unterschied zwischen EMT und normalen Reifen im Rechner? Lieber jemand, der gute eigenen Werte aus Erfahrung nimmt, als jemand, der stur die GM-Werte nimmt, die evtl. alt und falsch sind...
Mir geht es dabei jetzt nicht darum, ob ich jetzt einen Hunni bezahle, oder evtl. auch noch einen für eine nachträgliche Korrektur. Die Zeit ist das Problem, bzw. zu Öffnungszeiten einen Vermesser zu erreichen...