22.07.2010, 11:25
Zitat:Original von Zaphod
Ich will auf gar keine Rennstrecke, aber ich will zum einen keinen erhöhten Reifenverschleiß, und zum anderen maximale Sicherheit bei Regen. Wenn ich schon einen leichten Unterschied im Hochsommer auf Fu*ztrockener Straße merke, was passiert dann wohl erst auf nasser Fahrbahn mit evtl. etwas Laub?
Hallo, da fragst Du aber die falsche Zielgruppe, ein Rennsportler wird immer das Fahrwerk
so einstellen das der Reifen den optimalen Grip hat (auf Temparatur kommt und perfekt arbeitet) und da ist ihm die Haltbarkeit bei eventuell 3 Grad negativem Sturz und 9mm Vorspur an der Hinterachse des Reifens egal.
Und was Deine Angst betrifft, das die Werkstatt das Fahrwerk nicht richtig einstellt, laße doch einfach nur vermessen und entscheide dann selbst ob Du was korrigiert haben willst.
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Gruß Wolfgang
Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt.
Gruß Wolfgang
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