22.07.2010, 10:29
Pfuh, 8 User, 9 Meinungen...
Wäre ich mir 100% sicher, daß die Einstellungen vor dem tieferlegen perfekt waren, und ich keinen Tipp hätte, wo ich das wirklcih professionell (Danke Darki!) machen lassen kann, dann würde ich es so lassen wie es ist.
Da ich aber nicht sicher bin, daß vorher alles ok war, nun evtl. noch die leichte Verstellung eines Tieferlegens dazukam, UND ich nun eine Adresse habe, wo ich es machen lassen kann - dann fahre ich wohl mal hin
Edit:
Okay, Schrauben auch noch nachziehen - werde ich denen sagen! Danke!
und noch eine Edith:
Ich will auf gar keine Rennstrecke, aber ich will zum einen keinen erhöhten Reifenverschleiß, und zum anderen maximale Sicherheit bei Regen. Wenn ich schon einen leichten Unterschied im Hochsommer auf Fu*ztrockener Straße merke, was passiert dann wohl erst auf nasser Fahrbahn mit evtl. etwas Laub?
Wäre ich mir 100% sicher, daß die Einstellungen vor dem tieferlegen perfekt waren, und ich keinen Tipp hätte, wo ich das wirklcih professionell (Danke Darki!) machen lassen kann, dann würde ich es so lassen wie es ist.
Da ich aber nicht sicher bin, daß vorher alles ok war, nun evtl. noch die leichte Verstellung eines Tieferlegens dazukam, UND ich nun eine Adresse habe, wo ich es machen lassen kann - dann fahre ich wohl mal hin
Edit:
Okay, Schrauben auch noch nachziehen - werde ich denen sagen! Danke!
und noch eine Edith:
Zitat:Original von Frank the Judge
Zaphod, sag doch mal auf welcher Rennstrecke Du Dein Auto bewegen willst, dann gibt es eventuell auch Empfehlungen für die Einstellwerte.
Ich will auf gar keine Rennstrecke, aber ich will zum einen keinen erhöhten Reifenverschleiß, und zum anderen maximale Sicherheit bei Regen. Wenn ich schon einen leichten Unterschied im Hochsommer auf Fu*ztrockener Straße merke, was passiert dann wohl erst auf nasser Fahrbahn mit evtl. etwas Laub?