22.07.2010, 09:42
Hallo
Die Knete wird wohl icht spritfrei mit dem Versager verbaut anzubringen sein.
Also ausbauen das Teil, Kopfüber drehen, putzen , kleben , haerten lassen usw.
Wenns doch aber nen Reparaturkit gibt wie bereits beschrieben, warum nicht das benutzen ?
MfG. Günther
Die Knete wird wohl icht spritfrei mit dem Versager verbaut anzubringen sein.
Also ausbauen das Teil, Kopfüber drehen, putzen , kleben , haerten lassen usw.
Wenns doch aber nen Reparaturkit gibt wie bereits beschrieben, warum nicht das benutzen ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .