22.07.2010, 08:58
Es ist genau so wie Tomislav es beschreibt,sobald man was am Fahrwerk verändert,sollte man das Auto neu vermessen lassen,hätte auch nicht geglaubt das selbst kleinere Änderungen an der Achsgeometrie sich so bemerkbar machen,hatte z.Bsp. nachdem ich mein Callaway Fahrwerk mit ca. 25mm Tieferlegung eingebaut hatte auch viel mehr mit übersteuern zu kämpfen,was nachdem das Auto vermessen wurde wieder weg war,und wenn man viel auf dem Track unterwegs ist sollte man das Auto auch mal zwischendurch neu vermessen,habe mein Auto dieses Jahr schon viermal vermessen lassen,und jedesmal waren die Werte anders als beim vorherigen Vermessen,bin am überlegen ob ich mir nicht den Kit von Pfadt einbauen lasse wo sich die Werte nicht mehr verändern können,da dort die Exenter entfallen die sich immer wieder verstellen.
Wenn du mal in der Nähe vom Nürburgring bist,dann kann ich dir zwei sehr gute Firmen nennen die dein Auto ordentlich und mit viel Know How vermessen würden.
Gruß Karl-Heinz
Wenn du mal in der Nähe vom Nürburgring bist,dann kann ich dir zwei sehr gute Firmen nennen die dein Auto ordentlich und mit viel Know How vermessen würden.
Gruß Karl-Heinz
Gruß Karl-Heinz