21.07.2010, 17:04
So,
die ganze Stelle schön dick mit der
Powerknete zugepappt, aushärten lassen,
machte einen guten Eindruck für genau
20 Minuten.
Danach schwitzt der Sprit schon wieder durch.
Scheinbar ist das Zeug doch nicht Benzinfest.
(Steht auf der Packung auch "nicht für Treibstofftanks")
Das war dann nix.
Wenn ich den Vergaser abbaue und das Teil verlöten lasse
meint ihr das sowas funktioniert?
Wäre ja schön wenn man eine leichte Lösung für das Problem finden würde
wenn das ja so eine Krankheit der Quadrajets ist
(dann haben wenigsten andere auch was davon wenn es bei denen dann
soweit ist)
Grüße Marius
die ganze Stelle schön dick mit der
Powerknete zugepappt, aushärten lassen,
machte einen guten Eindruck für genau
20 Minuten.
Danach schwitzt der Sprit schon wieder durch.
Scheinbar ist das Zeug doch nicht Benzinfest.
(Steht auf der Packung auch "nicht für Treibstofftanks")
Das war dann nix.
Wenn ich den Vergaser abbaue und das Teil verlöten lasse
meint ihr das sowas funktioniert?
Wäre ja schön wenn man eine leichte Lösung für das Problem finden würde
wenn das ja so eine Krankheit der Quadrajets ist
(dann haben wenigsten andere auch was davon wenn es bei denen dann
soweit ist)
Grüße Marius
"Komm wir essen Opa!"
Satzzeichen können Leben retten !!!
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