21.07.2010, 16:25
Mahlzeit,
also es verstellt sich auf alle Fälle was, ob den Unterschied nun der ein oder andere merkt, ist wieder ne andere Frage
Außerdem stellt sich die Frage, ob und wie die Fuhre vorher eingestellt war, wenn also z.B. vorne durchs tieferlegen dann etwas weniger Vorspur herscht, lenkt das Auto weniger direkt ein, das kann man merken muß man aber nicht?!
Ich kann aber auch ehrlich gesagt nicht verstehen, warum man nicht eben schnell zu Reifenhändler fahren um sein Auto ordentlich vermessen und einstellen zu lassen, der einnzige Grund welcher mir einfällt, kann doch nur der sein, das man dem Reifenhändler das nicht zutraut, an den paar Euronen kann es ja wohl nicht liegen ?!?
Also mein Tip lautet, wird am FW (speziell an der Höhe) gedreht, unbedingt zum vermessen fahren
also es verstellt sich auf alle Fälle was, ob den Unterschied nun der ein oder andere merkt, ist wieder ne andere Frage
Außerdem stellt sich die Frage, ob und wie die Fuhre vorher eingestellt war, wenn also z.B. vorne durchs tieferlegen dann etwas weniger Vorspur herscht, lenkt das Auto weniger direkt ein, das kann man merken muß man aber nicht?!
Ich kann aber auch ehrlich gesagt nicht verstehen, warum man nicht eben schnell zu Reifenhändler fahren um sein Auto ordentlich vermessen und einstellen zu lassen, der einnzige Grund welcher mir einfällt, kann doch nur der sein, das man dem Reifenhändler das nicht zutraut, an den paar Euronen kann es ja wohl nicht liegen ?!?
Also mein Tip lautet, wird am FW (speziell an der Höhe) gedreht, unbedingt zum vermessen fahren