21.07.2010, 12:00
Hallo Leutz,
eine kurze Frage an wirkliche Rennsportler, also KEINE Theoretiker:
Ich habe meine C5 ein wenig (1-2cm) runtergeschraubt, von außen (leider) kaum sichtbar. Ist es jetzt wirklich nötig, das Fahrwerk neu vermessen zu lassen? Dieser Höhenunterschied sollte doch unter der Änderung zwischen Tank voll und Tank leer bzw. Fahrer vor Döner und Fahrer nach Döner liegen.
Macht das Neuvermessen hier Sinn?
Bitte keine Antworten von Theoretikern, die es mal "irgendwo gelesen haben". Ich will wirklich wissen, ob sich Spur / Sturz bei 1-2cm Teiferlegung so ändern, daß es die Fahreigenschaften merklich verändert....
es dankt,
Zaphod
eine kurze Frage an wirkliche Rennsportler, also KEINE Theoretiker:
Ich habe meine C5 ein wenig (1-2cm) runtergeschraubt, von außen (leider) kaum sichtbar. Ist es jetzt wirklich nötig, das Fahrwerk neu vermessen zu lassen? Dieser Höhenunterschied sollte doch unter der Änderung zwischen Tank voll und Tank leer bzw. Fahrer vor Döner und Fahrer nach Döner liegen.
Macht das Neuvermessen hier Sinn?
Bitte keine Antworten von Theoretikern, die es mal "irgendwo gelesen haben". Ich will wirklich wissen, ob sich Spur / Sturz bei 1-2cm Teiferlegung so ändern, daß es die Fahreigenschaften merklich verändert....
es dankt,
Zaphod