18.07.2010, 22:03
Wenn du mal bischen suchst wirst du feststellen das es nur Kompromisse gibt zwischen 2 Fragen:
Was soll realistisch bei rauskommen und was ist an Budget da?
Sicher ist aber: Bearbeiten in D ist bei einigen Teilen (Köpfen z.B oder Kurbeltrieb) teurer als Kauf von Neuteilen in den USA
Wenn die Welle gut ist kauf einen Satz SCAT-Pleuel, gute Kolben (nix geschmiedetes) und lass das mit der alten Welle und nem neuem Balancer wuchten
Köpfe? Zerlegen, GasketMAtch porten, Ventile saubermachen neue Federn, blos keine Rollerkipphebel (leg das GEld besser in Wuchten an)
Block Bohren / hohnen und anstädig waschen.
Wenn du in der Gegend Koblenz wohnst die Firma RTech macht Entlackung und Kugelstrahlen, dazu müssen aber alle Froststopfen, Plugs udn Nockenwellenager raus
Hab gesehen das du in Idstein sitzt, Bohren / Hohnen / Wuchten ist Total Performance eine gute Adresse, nur bohren / Hohnen ein Motorladen in Frankfurt dessen Name mir grade nicht einfällt
Was soll realistisch bei rauskommen und was ist an Budget da?
Sicher ist aber: Bearbeiten in D ist bei einigen Teilen (Köpfen z.B oder Kurbeltrieb) teurer als Kauf von Neuteilen in den USA
Wenn die Welle gut ist kauf einen Satz SCAT-Pleuel, gute Kolben (nix geschmiedetes) und lass das mit der alten Welle und nem neuem Balancer wuchten
Köpfe? Zerlegen, GasketMAtch porten, Ventile saubermachen neue Federn, blos keine Rollerkipphebel (leg das GEld besser in Wuchten an)
Block Bohren / hohnen und anstädig waschen.
Wenn du in der Gegend Koblenz wohnst die Firma RTech macht Entlackung und Kugelstrahlen, dazu müssen aber alle Froststopfen, Plugs udn Nockenwellenager raus
Hab gesehen das du in Idstein sitzt, Bohren / Hohnen / Wuchten ist Total Performance eine gute Adresse, nur bohren / Hohnen ein Motorladen in Frankfurt dessen Name mir grade nicht einfällt