15.09.2003, 22:34
Hi Seapilot,
habe diesen Beitrag erst gelesen, als ich meinen Kommentar zur Alltagstauglichkeit auch im Winter beim Thread "Winterreifen" schon geschrieben hatte.
Vollkasko war bei mir überhaupt kein Problem, mit der Versicherung kann man normalerweise reden, Beitrag ist auch im Vergleich zu anderen Super-Sportwagen als überaus günstig zu bezeichnen.
1-4-Shift gibt es nur bei den Fahrzeugen auf dem amerikanischen Markt. Das dient dazu, um in bestimmten Situationen (Drehzahl- und lastabhängig), wie sie bei dem US-Standard-Verbrauchszyklus vorkommen, nur vom 1. in den 4. schalten zu können, damit der Spritverbrauch niedrig gehalten wird. Für europäische Fahrzeuige gilt das nicht (übrigens gibt es im Zubehörhandel in USA für 10-20 USD einen Stecker, mit dem das deaktiviert wird). Also auch hier, keine Bedenken.
Wünsche Dir viel Spaß im Alltag mit Deinem Prachtstück!
mit alltagstauglichem Gruß
JR
habe diesen Beitrag erst gelesen, als ich meinen Kommentar zur Alltagstauglichkeit auch im Winter beim Thread "Winterreifen" schon geschrieben hatte.
Vollkasko war bei mir überhaupt kein Problem, mit der Versicherung kann man normalerweise reden, Beitrag ist auch im Vergleich zu anderen Super-Sportwagen als überaus günstig zu bezeichnen.
1-4-Shift gibt es nur bei den Fahrzeugen auf dem amerikanischen Markt. Das dient dazu, um in bestimmten Situationen (Drehzahl- und lastabhängig), wie sie bei dem US-Standard-Verbrauchszyklus vorkommen, nur vom 1. in den 4. schalten zu können, damit der Spritverbrauch niedrig gehalten wird. Für europäische Fahrzeuige gilt das nicht (übrigens gibt es im Zubehörhandel in USA für 10-20 USD einen Stecker, mit dem das deaktiviert wird). Also auch hier, keine Bedenken.
Wünsche Dir viel Spaß im Alltag mit Deinem Prachtstück!
mit alltagstauglichem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!