03.07.2010, 22:43
Hallo
Das Loch seitlich muss natürlich auch durch die Messingbuchse durchgebohrt werde, damit Drucköl, das zwischen beiden Flanschen des Verteilerschaftes anliegt, zwischen die Buchse und die Verteilerwelle gelangt.
Das Loch ( oder Schlitz ) am Flansch sollte dort gebohrt werden, dass Öl auf das Antriebsritzel der Nockenwelle gespritzt wird, also in etwas bei 9 Uhr Position die Uhr gelesen mit der 12 nach vorn und 9 nach links.
MfG. Günther
Das Loch seitlich muss natürlich auch durch die Messingbuchse durchgebohrt werde, damit Drucköl, das zwischen beiden Flanschen des Verteilerschaftes anliegt, zwischen die Buchse und die Verteilerwelle gelangt.
Das Loch ( oder Schlitz ) am Flansch sollte dort gebohrt werden, dass Öl auf das Antriebsritzel der Nockenwelle gespritzt wird, also in etwas bei 9 Uhr Position die Uhr gelesen mit der 12 nach vorn und 9 nach links.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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