01.07.2010, 13:13
Hallo Ronald,
das tauschen der Einspritzdüsen ist bei meiner C4 eigentlich kein Problem, die Düsen müssen auch nicht am Steuergerät angemeldet werden. Die größte Fummelei ist das abbauen des Luftraumes. Das hat mich viel Zeit und nerven gekostet. Aber ich bin mir sicher, beim nächsten Mal schaffe ich es in einem Drittel der Zeit.
Abgeschreckt hat mich damals, das sie mein Auto wollten, um den Arbeitsaufwand abzuschätzen. Dafür gibt es doch Werkstatthandbücher usw.
Ich hatte ab diesem Moment auf jeden Fall arge Zweifel, das der Meister jemals einen L98 Motor aus der Nähe gesehen hat. Der angebotene Kostenvoranschlag war selbstverständlich kostenpflichtig und wäre mit einer eventuellen Reparatur verrechnet wurden.
Im Blaumann war nicht gerade dort, aber Jugendliche in Schnellscheißerhosen sind wohl nicht die Zielgruppe für Corvette-Verkäufe
Sollte ich heute Hilfe beim Schrauben benötigen, wäre nach dem Forum Gerd Hafke in Erfurt meine erste Wahl.
Gruß, Frank
das tauschen der Einspritzdüsen ist bei meiner C4 eigentlich kein Problem, die Düsen müssen auch nicht am Steuergerät angemeldet werden. Die größte Fummelei ist das abbauen des Luftraumes. Das hat mich viel Zeit und nerven gekostet. Aber ich bin mir sicher, beim nächsten Mal schaffe ich es in einem Drittel der Zeit.
Abgeschreckt hat mich damals, das sie mein Auto wollten, um den Arbeitsaufwand abzuschätzen. Dafür gibt es doch Werkstatthandbücher usw.
Ich hatte ab diesem Moment auf jeden Fall arge Zweifel, das der Meister jemals einen L98 Motor aus der Nähe gesehen hat. Der angebotene Kostenvoranschlag war selbstverständlich kostenpflichtig und wäre mit einer eventuellen Reparatur verrechnet wurden.
Im Blaumann war nicht gerade dort, aber Jugendliche in Schnellscheißerhosen sind wohl nicht die Zielgruppe für Corvette-Verkäufe
Sollte ich heute Hilfe beim Schrauben benötigen, wäre nach dem Forum Gerd Hafke in Erfurt meine erste Wahl.
Gruß, Frank