30.06.2010, 21:51
Hi,
erstmal noch eine kurze Anmerkung zum Ämterwahnsinn!
Ich habe meine Lady inzwischen zugelassen, nach der " Edgar-Methode ", ich hoffe das wird auf Dauer nicht zu teuer.
Die Tüvler hatten zwar eine AU mit G-Kat gemacht, aber ich muss trotzdem die Steuer für " ohne Kat " bezahlen, weil die für das Modell keine Abgaswerte beikriegen!!!
Muss ich nicht verstehen, ist mir inzwischen auch egal, ICH WILL FAHREN und die sollen mich alle mal am......
Da ich nun eh den Kat nicht " vergütet " kriege, würde mich mal interessieren, wie es bei der crossfire möglich ist, ohne großen Aufwand den Motor ein Bisschen wach zu kriegen.
Kann ich die Luftpumpe deaktivieren ( Riemen runter ), oder spinnt die Elektronik dann????
Meine Vette ist eine aus Californien, die ist totgedrosselt, gibt es da eine Möglichkeit einen anderen Chip zu verbauen oder ähnliches???
Hat jemand eine Idee, was sonst noch ohne großen Aufwand möglich ist ???
Vielen Dank.
N´Haufn Grüße
Martin
erstmal noch eine kurze Anmerkung zum Ämterwahnsinn!
Ich habe meine Lady inzwischen zugelassen, nach der " Edgar-Methode ", ich hoffe das wird auf Dauer nicht zu teuer.
Die Tüvler hatten zwar eine AU mit G-Kat gemacht, aber ich muss trotzdem die Steuer für " ohne Kat " bezahlen, weil die für das Modell keine Abgaswerte beikriegen!!!
Muss ich nicht verstehen, ist mir inzwischen auch egal, ICH WILL FAHREN und die sollen mich alle mal am......
Da ich nun eh den Kat nicht " vergütet " kriege, würde mich mal interessieren, wie es bei der crossfire möglich ist, ohne großen Aufwand den Motor ein Bisschen wach zu kriegen.
Kann ich die Luftpumpe deaktivieren ( Riemen runter ), oder spinnt die Elektronik dann????
Meine Vette ist eine aus Californien, die ist totgedrosselt, gibt es da eine Möglichkeit einen anderen Chip zu verbauen oder ähnliches???
Hat jemand eine Idee, was sonst noch ohne großen Aufwand möglich ist ???
Vielen Dank.
N´Haufn Grüße
Martin