30.06.2010, 16:28
Moin,
es sollte auf jeden Fall auch einen Unterschied geben ob das Öl Eiskalt oder warm ist.
35-40psi im Leerlauf hört sich normal an. 40-45 bei Fahrt und warmen Öl halte ich auch für normal. Alles darüber macht mich, genau wie FTJ, stutzig.
vielleicht passt der Geber nicht zum Instrument. Auf dem Geber. (sitzt hinterm Verteiler) ist im Normalfall der max-Wert eingeprägt. Der sollte identisch mit dem max. Wert des Instrumentes sein.
Gruß
Frank
es sollte auf jeden Fall auch einen Unterschied geben ob das Öl Eiskalt oder warm ist.
35-40psi im Leerlauf hört sich normal an. 40-45 bei Fahrt und warmen Öl halte ich auch für normal. Alles darüber macht mich, genau wie FTJ, stutzig.
vielleicht passt der Geber nicht zum Instrument. Auf dem Geber. (sitzt hinterm Verteiler) ist im Normalfall der max-Wert eingeprägt. Der sollte identisch mit dem max. Wert des Instrumentes sein.
Gruß
Frank