30.06.2010, 08:59
erstmal danke für die vielen Antworten.....
sobald sie für den Tüv umgebaut ist und ich wieder mit ihr fahren kann werde ich das eine oder andere mal ausprobieren
1. Zündkerzenwechsel (sind bestellt)
2.Zündung kontrollieren (war aber ok)
3. immer zu jedem tanken mit Bleiersatz fahren
und dann sehen wir obs besser wird
P.S. tanke immer Super da es ja das gleiche kostet wie normal somit hab ich die höchstmögliche Oktanzahl ausser ich würde den Edelkraftstoff ala V-Power etc. tanken.
sobald sie für den Tüv umgebaut ist und ich wieder mit ihr fahren kann werde ich das eine oder andere mal ausprobieren
1. Zündkerzenwechsel (sind bestellt)
2.Zündung kontrollieren (war aber ok)
3. immer zu jedem tanken mit Bleiersatz fahren
und dann sehen wir obs besser wird
P.S. tanke immer Super da es ja das gleiche kostet wie normal somit hab ich die höchstmögliche Oktanzahl ausser ich würde den Edelkraftstoff ala V-Power etc. tanken.
badische big block brothers
Peter
Peter