29.06.2010, 14:39
Hallo
Koennen die Zuendkerzen sein, falscher Waermewert. Die gluehen dann und wie beschrieben, arbeitet das Triebwerk wien Selbstzuender.
Man schaltet ja nur die Zuendung ab. Der Vergaser funzt, solange der Motor Luft durchzieht.
Oder du hast viele Ablagerungen an den Ventilen / Brennraum , die gluehen.
Wuered bei den Kerzen anfangen.
MfG. Günther
Koennen die Zuendkerzen sein, falscher Waermewert. Die gluehen dann und wie beschrieben, arbeitet das Triebwerk wien Selbstzuender.
Man schaltet ja nur die Zuendung ab. Der Vergaser funzt, solange der Motor Luft durchzieht.
Oder du hast viele Ablagerungen an den Ventilen / Brennraum , die gluehen.
Wuered bei den Kerzen anfangen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .