29.06.2010, 00:46
hi
mist wilse immer noch nicht.
Hab mir ja auch mal das ganze angeschaut und festgestellt das sobald sie muckt in den ansaugtrakt zurückspuckt und dann wie von geisterhand ist wieder alles normal. Vom geraüsch her die letzen zylinder beidseitig. zudem viel eine mäßige rauchentwicklung im kurbelgehäuse auf. Vieleicht hat ja jemand noch nen einfall. Das iac kannst ganz einfach prüfen. Den schnorchel runter, laufen lassen, ringe von den händen entfernen und dann zwischen den drosselklappen die kleine ziemlich dreieckige öffnung fast ganz mit dem daumen verschließen. Nach 2 bis 3 sekunden den daumen entfernen. Nun sollte die drehzahl nach oben schnellen so ca. 1500 - 1800 umdrehungen und dann wieder selbstständig sich im leerlauf einpendeln. Ist das nicht der fall wars das mit deinem iac
mfg
mist wilse immer noch nicht.
Hab mir ja auch mal das ganze angeschaut und festgestellt das sobald sie muckt in den ansaugtrakt zurückspuckt und dann wie von geisterhand ist wieder alles normal. Vom geraüsch her die letzen zylinder beidseitig. zudem viel eine mäßige rauchentwicklung im kurbelgehäuse auf. Vieleicht hat ja jemand noch nen einfall. Das iac kannst ganz einfach prüfen. Den schnorchel runter, laufen lassen, ringe von den händen entfernen und dann zwischen den drosselklappen die kleine ziemlich dreieckige öffnung fast ganz mit dem daumen verschließen. Nach 2 bis 3 sekunden den daumen entfernen. Nun sollte die drehzahl nach oben schnellen so ca. 1500 - 1800 umdrehungen und dann wieder selbstständig sich im leerlauf einpendeln. Ist das nicht der fall wars das mit deinem iac
mfg
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