28.06.2010, 19:53
Na der hat die doch selbst geschnitzt und an einer Stelle hat das Dichtpapier rausgeguckt. Außerdem hab ich mich dann auch erinnert, dass er gesagt hat, dass die Zylinder noch gut aussahen als er die Dichtung gewechselt hat.
Und siehe da, das Frank-Orakel hatte recht: natürlich ist vorne links eine undichte Stelle aufgetaucht.
Wenn er wieder vom Lackieren zurück ist (hat sich leider nochmal verschoben, aber nächstes oder übernächstes Wochenende ist es dann soweit) wollte ich mal eine Motorwäsche machen, da an der Stelle vorne links auch mal Öl aus dem Peilstab spritzte. (Ist aber schon behoben; war ein verklemtes Entlüftungsventil).
Ich glaub August ist dann eh TÜV dran, dann kann er evtl. auch die Dichtung neu machen falls nötig.
Aber Du merkst schon, an Motorinnerreien geh ich nicht ran, da keine Ahnung. Ich hatte nur irgendwo mal gelesen, dass man für die Zylinderkopfdichtung eben tunlichst kein Dichtpapier nehmen soll...warum nicht stand da allerdings leider nicht dabei.
Na dann hab ich ja jetzt einen "getunten" T-Bird
Und siehe da, das Frank-Orakel hatte recht: natürlich ist vorne links eine undichte Stelle aufgetaucht.
Wenn er wieder vom Lackieren zurück ist (hat sich leider nochmal verschoben, aber nächstes oder übernächstes Wochenende ist es dann soweit) wollte ich mal eine Motorwäsche machen, da an der Stelle vorne links auch mal Öl aus dem Peilstab spritzte. (Ist aber schon behoben; war ein verklemtes Entlüftungsventil).
Ich glaub August ist dann eh TÜV dran, dann kann er evtl. auch die Dichtung neu machen falls nötig.
Aber Du merkst schon, an Motorinnerreien geh ich nicht ran, da keine Ahnung. Ich hatte nur irgendwo mal gelesen, dass man für die Zylinderkopfdichtung eben tunlichst kein Dichtpapier nehmen soll...warum nicht stand da allerdings leider nicht dabei.
Na dann hab ich ja jetzt einen "getunten" T-Bird
Greets, OLI