23.06.2010, 16:46
Hallo
Als ich den 750 CFM Holley DP fuhr, war mein Verbrauch auch um die 22 Liter.
Der Vacuum 2ndary sollte etwas günstiger laufen, aber bei 770 CFM wirst du kaum unter die 20 kommen können.
Das schaffte ich nur mit dem 650 CFM DP und jetzt mit der Tripower.
Wenn du zufrieden bist mit dem Vergaser würde ich mal meinen, dass da nicht viel mehr einzustellen bleibt ausser Leistungsmässig zu optimieren.
Dazu müsstest du dann son O2 Messgerät haben mit ner Lambasonde im Auspuff und während der Fahrt checken und gegebenenfalls mit den Düsen spielen oder auf dem Leistungsprüfstand, was kostspieliger ist.
Wie bereits erwähnt, bin ich kein Spezie, sprech nur aus meiner gringfügigen Erfahrung. Also nicht alles auf die Waage legen, was ich von mir gebe.
MfG. Günther
Als ich den 750 CFM Holley DP fuhr, war mein Verbrauch auch um die 22 Liter.
Der Vacuum 2ndary sollte etwas günstiger laufen, aber bei 770 CFM wirst du kaum unter die 20 kommen können.
Das schaffte ich nur mit dem 650 CFM DP und jetzt mit der Tripower.
Wenn du zufrieden bist mit dem Vergaser würde ich mal meinen, dass da nicht viel mehr einzustellen bleibt ausser Leistungsmässig zu optimieren.
Dazu müsstest du dann son O2 Messgerät haben mit ner Lambasonde im Auspuff und während der Fahrt checken und gegebenenfalls mit den Düsen spielen oder auf dem Leistungsprüfstand, was kostspieliger ist.
Wie bereits erwähnt, bin ich kein Spezie, sprech nur aus meiner gringfügigen Erfahrung. Also nicht alles auf die Waage legen, was ich von mir gebe.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .