23.06.2010, 01:39
Den Bildern von unten nach zu urteilen muss die Oelwanne nachgezogen werden.
Des weiteren sind die Einspritzdüsengehäusedichungen nicht mehr ganz dicht. Vermutlich wird sich einiges an Oel unter dem Anlasser angesammelt haben.
England ist bekannt für schmudlige Geschäfte. Das Auto erst nach Besichtigung und Probefahrt vollumfänglich bezahlen. Vertrauen ist gut, Vorsicht ist besser.
Und wenn sich der Verkäufer quer stellen sollte, who cares? Es gibt noch andere Zettis.
Des weiteren sind die Einspritzdüsengehäusedichungen nicht mehr ganz dicht. Vermutlich wird sich einiges an Oel unter dem Anlasser angesammelt haben.
England ist bekannt für schmudlige Geschäfte. Das Auto erst nach Besichtigung und Probefahrt vollumfänglich bezahlen. Vertrauen ist gut, Vorsicht ist besser.
Und wenn sich der Verkäufer quer stellen sollte, who cares? Es gibt noch andere Zettis.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
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