22.06.2010, 19:17
Na klar, wurden Die so eingetragen. Zumindest mit den 285ern gibts da wenig Probleme. Bei den 305ern wirds halt immer knapp. Je nach Fertigungsabweichung des Wägelchens. Glaube deshalb mag Schmidt das Teilegutachten dafür nicht mehr rausgeben. Gab wohl bei einigen C5en Probleme bei der Abnahme, obwohl die C5 beim Erstellen des Gutachtens damals durchaus geeignet war.
Soweit ich weiß hat der Carlito, die normale Einpresstiefe (glaub 35 waren es) da sich das Teilegutachten auch darauf bezieht. Und wenn schon die 285er wegen dem Gutachten gewählt werden, wird es keine andere ET sein
Also Carlito. Lass Dir nix erzählen. Das Ding schaut goil aus. Schwarz und böse. Hoffe Du hast ne Zeit lang Spaß mit dem Wägelchen und verkloppst das Teil nicht wieder bei der nächsten Gelegenheit
Soweit ich weiß hat der Carlito, die normale Einpresstiefe (glaub 35 waren es) da sich das Teilegutachten auch darauf bezieht. Und wenn schon die 285er wegen dem Gutachten gewählt werden, wird es keine andere ET sein
Also Carlito. Lass Dir nix erzählen. Das Ding schaut goil aus. Schwarz und böse. Hoffe Du hast ne Zeit lang Spaß mit dem Wägelchen und verkloppst das Teil nicht wieder bei der nächsten Gelegenheit