21.06.2010, 07:20
Kleiner Nachtrag:
Nach ca. 3 Wochen entspanntem Cruisen und einem Dauergrinsen, war ich auf dem bayrischen Corvettestammtisch.
Bereits bei der Hinfahrt plötzlich immer schlechteres Standgas und Karre spotzt. Bei der Rückfahrt ging die Lady unter 1500 bis 2000 U/min ständig aus und sprang fast nicht mehr an. Ich habe es, mit einigen Zwischenstopps, gerade noch bis in meine Garage geschafft.
Am Tag darauf, zusammen mit C3-71 und stefan Fehlerananalyse.
Nochmals herzlichen Dank an Euch Beide!!!
Ergebnis:
Beim nagelneuen Ersatzedelbrock ist einer der beiden Schwimmer undicht gewesen und deshalb ist er nicht mehr geschwommen und hat die Kammer nicht mehr abgedichtet. Damit ist die Lady ständig abgesoffen.
Maßnahme:
Neuen Satz Schwimmer bestellt und eingebaut.
Jetzt läuft die Lady wieder perfekt und alles passt wieder!
Nicht einmal auf die neuen Teile ist Verlass
Grüße, Thomas
Nach ca. 3 Wochen entspanntem Cruisen und einem Dauergrinsen, war ich auf dem bayrischen Corvettestammtisch.
Bereits bei der Hinfahrt plötzlich immer schlechteres Standgas und Karre spotzt. Bei der Rückfahrt ging die Lady unter 1500 bis 2000 U/min ständig aus und sprang fast nicht mehr an. Ich habe es, mit einigen Zwischenstopps, gerade noch bis in meine Garage geschafft.
Am Tag darauf, zusammen mit C3-71 und stefan Fehlerananalyse.
Nochmals herzlichen Dank an Euch Beide!!!
Ergebnis:
Beim nagelneuen Ersatzedelbrock ist einer der beiden Schwimmer undicht gewesen und deshalb ist er nicht mehr geschwommen und hat die Kammer nicht mehr abgedichtet. Damit ist die Lady ständig abgesoffen.
Maßnahme:
Neuen Satz Schwimmer bestellt und eingebaut.
Jetzt läuft die Lady wieder perfekt und alles passt wieder!
Nicht einmal auf die neuen Teile ist Verlass
Grüße, Thomas