20.06.2010, 12:47
Dann habt Ihr alle Wunderfahrwerke und Wunderbremsen.
Bei meiner ersten C5 waren die Bremsen an der Vorderachse alle 15.000km bei den Inspektionen fertig. Ich gehe nicht davon aus, dass das jetzt anders ist.
Das es nicht mehr Radlagerprobleme gibt, wundert mich massiv, ist es doch ein bekanntes Problem bei Sportwagenfahrweise.
Wer natürlich seine C5 als Show and Shine bewegt, bei dem halten Reifen und Bremsen ewig. Wer jedoch so einen Wagen rannimmt, der wird deutlich investieren müssen, wie bei anderen Marken auch.
@Dirk: Keine Probleme? Forumssuche: Lenkradschloss im Juni 2006, Gerissenes Steuerseil der Automatik im Juni 2008, Anlasserdefekt im Mai 2009. Das sind drei Totalausfälle mit ADAC-Abschleppeinsatz in vier Jahren. Das bezeichne ich nciht als nichts!
Bei meiner ersten C5 waren die Bremsen an der Vorderachse alle 15.000km bei den Inspektionen fertig. Ich gehe nicht davon aus, dass das jetzt anders ist.
Das es nicht mehr Radlagerprobleme gibt, wundert mich massiv, ist es doch ein bekanntes Problem bei Sportwagenfahrweise.
Wer natürlich seine C5 als Show and Shine bewegt, bei dem halten Reifen und Bremsen ewig. Wer jedoch so einen Wagen rannimmt, der wird deutlich investieren müssen, wie bei anderen Marken auch.
@Dirk: Keine Probleme? Forumssuche: Lenkradschloss im Juni 2006, Gerissenes Steuerseil der Automatik im Juni 2008, Anlasserdefekt im Mai 2009. Das sind drei Totalausfälle mit ADAC-Abschleppeinsatz in vier Jahren. Das bezeichne ich nciht als nichts!
'08 Corvette C6 Coupe, Schalter, Z51 - Sonntagswagen
'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar
'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar