19.06.2010, 11:21
Hi Tom,
Du hast bestimmt auch 255er Reifen drauf. Ist öfters mal, das dann die relativ dicken Reifen an den Kotflügeln oder dem Chassis schleifen.
Ich hoffe, du hast auch sofort vernünftige Gas Stoßdämpfer einbauen lassen. Denn meistens sind die originalen Dämpfer zu weich für diese Art tieferlegung.
Wegen dem Versatz der einzelnen Vorachsgeomitrie würde ich mir nicht unbedingt große Sorgen machen, wenn alles an der Achse i.O. ist. Ist bei vielen Amerikanischen Autos Standart. Ein Kumpel von mir hat einen 67er Camaro Cabrio, wo Werksseitig die Hinterachse um ca. 2cm nach rechts versetzt ist. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Haben diese drunterweg gebaut und alles Top wieder zusammengesetzt mit neuen Komponenten. Der Versatz ist geblieben und das Auto ist absolut Unfallfrei.
Jörg
Du hast bestimmt auch 255er Reifen drauf. Ist öfters mal, das dann die relativ dicken Reifen an den Kotflügeln oder dem Chassis schleifen.
Ich hoffe, du hast auch sofort vernünftige Gas Stoßdämpfer einbauen lassen. Denn meistens sind die originalen Dämpfer zu weich für diese Art tieferlegung.
Wegen dem Versatz der einzelnen Vorachsgeomitrie würde ich mir nicht unbedingt große Sorgen machen, wenn alles an der Achse i.O. ist. Ist bei vielen Amerikanischen Autos Standart. Ein Kumpel von mir hat einen 67er Camaro Cabrio, wo Werksseitig die Hinterachse um ca. 2cm nach rechts versetzt ist. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Haben diese drunterweg gebaut und alles Top wieder zusammengesetzt mit neuen Komponenten. Der Versatz ist geblieben und das Auto ist absolut Unfallfrei.
Jörg