Mild to Wild
#6
Hallo Olli,

die Einbauart hängt von Deiner bevorzugten Fahrweise ab:

Willst Du die automatische Klappensteuerung haben und nur selten die Klappen per Knopfdruck öffnen, ist die "einfache" Einbauvariante die richtige (Klappen schließen automatisch nach Motorstart).

Willst Du immer offen fahren und nur selten die Klappen per Knopfdruck schließen, bräuchtest Du die etwas kompliziertere Einbauvariante - das ist die, bei der Du den Stecker splitten musst (Klappen bleiben nach Motorstart offen).

Die letztere Variante habe ich gewählt.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mild to Wild - von muk69 - 10.10.2009, 15:44
[Kein Betreff] - von JR - 10.10.2009, 15:58
[Kein Betreff] - von KaiC6 - 10.10.2009, 21:19
[Kein Betreff] - von muk69 - 11.10.2009, 11:06
[Kein Betreff] - von SuperSonic - 16.06.2010, 16:31
[Kein Betreff] - von JR - 16.06.2010, 16:40
[Kein Betreff] - von SuperSonic - 16.06.2010, 16:55
[Kein Betreff] - von JR - 16.06.2010, 17:03
[Kein Betreff] - von USA-fan - 18.06.2010, 14:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NPP Original-Klappenauspuffanlage mit Mild to Wild: Klappen schließen nicht mehr! Hussel 2 2.498 29.04.2013, 23:38
Letzter Beitrag: chrisV8
  Einbau Headup Display und Mild 2 Wild Fernbedienung m4tz3 12 5.655 11.02.2013, 14:47
Letzter Beitrag: m4tz3
  Tipp für C6 Cabrio mit dual Mode Exhaust und Mild to Wild. Francis 2 6 2.839 18.05.2009, 20:20
Letzter Beitrag: Mr. MIKE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de