13.06.2010, 17:44
Hat zwar nix mit dem heat riser valve oder gerissenen Krümmern zu tun - aber hier die wesentlichen Unterschiede zwischen L46 (350/350) und LT-1:
- LT-1 hat solid lifters (und dreht deswegen höher), L46 Hydrostössel
- Nockenwelle LT-1 mit Profil für solids, höherer Ventilhub und andere Steuerzeiten
- LT-1 aluminium high rise intake manifold (daher big block Motorhaube notwendig), L46 low rise aus Gußeisen
- LT-1 hat Holley-Vergaser, L46 Rochester Q-Jet
Ich glaube das war's schon...
Viele Grüße
Carsten
- LT-1 hat solid lifters (und dreht deswegen höher), L46 Hydrostössel
- Nockenwelle LT-1 mit Profil für solids, höherer Ventilhub und andere Steuerzeiten
- LT-1 aluminium high rise intake manifold (daher big block Motorhaube notwendig), L46 low rise aus Gußeisen
- LT-1 hat Holley-Vergaser, L46 Rochester Q-Jet
Ich glaube das war's schon...
Viele Grüße
Carsten