08.06.2010, 08:35
@beast... is ne nette Idee.. werd ich aber wohl nicht schaffen..mein Wagen ist derzeit grade Baustelle deluxe.. so mit Teppich und Schallisloierungen draußen, alles gard am neu Tapezieren und so weiter.. ich muss mal schaun das ich den Wagen wieder ansehbar mache.. das nächste Treffen das ich anfahren werde ist wohl Luderdorf in der Steiermark.. is Markenoffen und naja in unserer Umgebung eines der größten Offenen Treffen... dannach hoff ich werd ich noch das eine oder andere Ami-Treffen schaffen.. nächstes Jahr sieht aber bestimmt besser aus.. da kann ich den Wagen auch herzeigen.. so is er grad keine Perle.. wird erst
und naja was soll ich sagen mir sind grad Edelbrock performance Köpfe in den Weg gelaufen.. denke die werd ich nopch schnell kaufen.. dann spar ich mir bei meinem Köpfen gleich die Ventilschaftdichtungen zu machen
das mit der Batterie ist auch ein starkes Stück.. das sind dann die "Profis" die mit nem Multimeter ne Batterie messen ohne Belastungstest
lg michi
und naja was soll ich sagen mir sind grad Edelbrock performance Köpfe in den Weg gelaufen.. denke die werd ich nopch schnell kaufen.. dann spar ich mir bei meinem Köpfen gleich die Ventilschaftdichtungen zu machen
das mit der Batterie ist auch ein starkes Stück.. das sind dann die "Profis" die mit nem Multimeter ne Batterie messen ohne Belastungstest
lg michi