07.06.2010, 19:17
Hallo
Wenn du es ernst meinst mit der Vette, dann solltest du dich sputen.
8000 sind echt ein sehr fairer Preis, wenn die Gute fahrbar ist.
Du musst nur die bekannten Rostherde erkunden, wie A-Säule bis hinunter zum Chassis, gesamten Unterboden, besonders da, wo die Hinterachsträger einhängen kurz vor den Hinterrädern.
Technik kann jeder Mechaniker begutachten.
Bremsflüssigkeit ansehen, dazu den HBZ Deckel abnehmen. Ist da undurchsichtige BRühe drin, sind die schon mal neu zu machen. Kosten +- 500 Euro bei Selbstarbeit.
Beim Motor, wenn der gut läuft, kann man nicht sehr viel falsch machen, da es doch recht günstig ist, einen SB zu erneuern.
Numbers matching kannst du wohl vergessen bei dem Preis, spielt bei einer 78er auch niocht DIE Rolle.
Bei 8000 darfts du ruhig ein paar Tausender an Reparaturen einberechnen und der Preis ist immer noch heiss.
Nur eben bei Rostfrass kann alles ausser Hand laufen.
MfG. Günther
Wenn du es ernst meinst mit der Vette, dann solltest du dich sputen.
8000 sind echt ein sehr fairer Preis, wenn die Gute fahrbar ist.
Du musst nur die bekannten Rostherde erkunden, wie A-Säule bis hinunter zum Chassis, gesamten Unterboden, besonders da, wo die Hinterachsträger einhängen kurz vor den Hinterrädern.
Technik kann jeder Mechaniker begutachten.
Bremsflüssigkeit ansehen, dazu den HBZ Deckel abnehmen. Ist da undurchsichtige BRühe drin, sind die schon mal neu zu machen. Kosten +- 500 Euro bei Selbstarbeit.
Beim Motor, wenn der gut läuft, kann man nicht sehr viel falsch machen, da es doch recht günstig ist, einen SB zu erneuern.
Numbers matching kannst du wohl vergessen bei dem Preis, spielt bei einer 78er auch niocht DIE Rolle.
Bei 8000 darfts du ruhig ein paar Tausender an Reparaturen einberechnen und der Preis ist immer noch heiss.
Nur eben bei Rostfrass kann alles ausser Hand laufen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .