07.06.2010, 17:04
Hallo
Na eben super eingestellt dann. Ist aber eher selten.
Meine Tripower läuft gut, aber ich fühle beim Vollgasgeben doch diesen kleinen Ruck oder Zögerer.
Beim normalen Hochdrehen, also nicht ' balls to the wall ' spürt man eher nichts.
Muss wohl etwas mit den 2ndary Federn spielen.
Alle meine 3 Holley DP taten das, ist aber normal bei DP, da die 2ndaries nie genau im richtigen oder optimalen Leistungsbereich aufgehen, sondern genau dann, wenn man aufs Gas tritt.
Mfg. Günther
Na eben super eingestellt dann. Ist aber eher selten.
Meine Tripower läuft gut, aber ich fühle beim Vollgasgeben doch diesen kleinen Ruck oder Zögerer.
Beim normalen Hochdrehen, also nicht ' balls to the wall ' spürt man eher nichts.
Muss wohl etwas mit den 2ndary Federn spielen.
Alle meine 3 Holley DP taten das, ist aber normal bei DP, da die 2ndaries nie genau im richtigen oder optimalen Leistungsbereich aufgehen, sondern genau dann, wenn man aufs Gas tritt.
Mfg. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .