07.06.2010, 00:49
Hallo Michael!
Super Job, den Du da gemacht hast und noch machen musst!
Für das was Du da treibst, MUSST Du auch mit Geduld gesegnet sein.
Eine Anmerkung von mir: Wenn Du Dir diese Menge an Arbeit machst, warum gibst Du den Teilen nicht die originale Farbe ab Werk? War das für Dich kein Denkansatz? Oder hattest Du von vorneherein vor, den Wagen nach Deinem Geschmack zu individualisieren?
Das eine wie das andere ist völlig OK, wäre nur interessant zu wissen!
Ich habe mit meinem Rahmen 2001 angefangen und bin noch immer nicht fertig, hatte mich damals für Custom-Style entschieden und gegen original - trotz des buildsheet auf dem Tank.....
Die Schrauben für die Hinterachse, die Du benötigst, sind die 12" Bolzen, die eigentlich für die C4 Fraktion Extremos bis auf den Boden sind.... Bekommt man von Vette Brakes
Und für Andreas noch ein Special: Die Feder ist aus FIBERGLAS, nicht aus Carbon. Das schwarz ist nur der Lack.... Michael hat eine VBP Feder verbaut, diese sind m.E. die besten auf dem Markt.
Weiter so, toller Bericht!
Super Job, den Du da gemacht hast und noch machen musst!
Für das was Du da treibst, MUSST Du auch mit Geduld gesegnet sein.
Eine Anmerkung von mir: Wenn Du Dir diese Menge an Arbeit machst, warum gibst Du den Teilen nicht die originale Farbe ab Werk? War das für Dich kein Denkansatz? Oder hattest Du von vorneherein vor, den Wagen nach Deinem Geschmack zu individualisieren?
Das eine wie das andere ist völlig OK, wäre nur interessant zu wissen!
Ich habe mit meinem Rahmen 2001 angefangen und bin noch immer nicht fertig, hatte mich damals für Custom-Style entschieden und gegen original - trotz des buildsheet auf dem Tank.....
Die Schrauben für die Hinterachse, die Du benötigst, sind die 12" Bolzen, die eigentlich für die C4 Fraktion Extremos bis auf den Boden sind.... Bekommt man von Vette Brakes
Und für Andreas noch ein Special: Die Feder ist aus FIBERGLAS, nicht aus Carbon. Das schwarz ist nur der Lack.... Michael hat eine VBP Feder verbaut, diese sind m.E. die besten auf dem Markt.
Weiter so, toller Bericht!
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