06.06.2010, 23:56
Hi
Und ich dachte, meine Bremsen wären sch..sse gewesen, wenn ich aber deinen Rotz da sehe, kann ich mich nur noch wundern, dass das noch gefunzt haben soll.
Lob an die Ingenieure, die das so super gut entwickelt haben, dass son Verschleiss dem System kaum was anhaben kann.
Ansonsten gute Arbeit. Muss eben sein bei dem Alter. Haben wir alle schon hinter uns und wer nicht, wirds wohl bald auch machen müssen.
Viel Spass mit der 68er, der Sommer ist nahe.
MfG. Günther
Und ich dachte, meine Bremsen wären sch..sse gewesen, wenn ich aber deinen Rotz da sehe, kann ich mich nur noch wundern, dass das noch gefunzt haben soll.
Lob an die Ingenieure, die das so super gut entwickelt haben, dass son Verschleiss dem System kaum was anhaben kann.
Ansonsten gute Arbeit. Muss eben sein bei dem Alter. Haben wir alle schon hinter uns und wer nicht, wirds wohl bald auch machen müssen.
Viel Spass mit der 68er, der Sommer ist nahe.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .