10.09.2003, 19:22
Hallo Claus,
schau mal nach, ob Du oben über dem Timing Cover (Gehäuse über der Steuerkette) ein kleines Loch im Motorblock hast, um ca. 5 cm zur Beifahrerseite versetzt. Verschlossen mit einer Schraube mit vierkantigem Kopf (Seitenlänge ca. 5 x 5 mm).
Wenn Du das findest, hast Du auf jeden Fall einen 4-Bolt Block. Das hatten zwar nicht alle 4-Bolts, aber nie die 2-Bolts. Hier kannst Du ein wenig eingrenzen.
Gruß
schau mal nach, ob Du oben über dem Timing Cover (Gehäuse über der Steuerkette) ein kleines Loch im Motorblock hast, um ca. 5 cm zur Beifahrerseite versetzt. Verschlossen mit einer Schraube mit vierkantigem Kopf (Seitenlänge ca. 5 x 5 mm).
Wenn Du das findest, hast Du auf jeden Fall einen 4-Bolt Block. Das hatten zwar nicht alle 4-Bolts, aber nie die 2-Bolts. Hier kannst Du ein wenig eingrenzen.
Gruß