04.06.2010, 01:54
Das Ding bewegt sich bei mir auch bissel und läuft nicht rund wenn ich meinen Motor anlasse.
Habe ich gemerkt wo ich meinen Keilriemen gewechselt habe.
Ist das Teil nicht fest mit der Kurbelwelle verbunden? Hab schon an vielen anderen Motoren Rumgeschraubt und das Teil sitzt ja an der Kurbelwelle.
Jetzt an die Schrauber:
Kann man das Teil nicht mit einer Messuhr ausrichten so das es wieder Rund läuft und dann wieder festziehen?
Oder ist es normal das es bissel außer mitte läuft?
Kann ja auch sein das es mir nur so vorkommt das es nicht rund läuft weil ja mein V8 in der Vette schon bissel hin und her schaukelt Feixen
Auf jeden Fall läuft mein Motor nach dem Keilriemenwechsel schon seit 5000Km super und normal wie immer. Anscheinend ist es mir nur so vorgekommen oder es teuscht mich tahtsächlich das das Teil unrund läuft. Werde ich mal mit einer Messuhr kontrollieren.
Drehe mal die Kurbelwelle paar mal durch und schaue was meine Uhr so anzeigt. Ob es gerade läuft.
Habe ich gemerkt wo ich meinen Keilriemen gewechselt habe.
Ist das Teil nicht fest mit der Kurbelwelle verbunden? Hab schon an vielen anderen Motoren Rumgeschraubt und das Teil sitzt ja an der Kurbelwelle.
Jetzt an die Schrauber:
Kann man das Teil nicht mit einer Messuhr ausrichten so das es wieder Rund läuft und dann wieder festziehen?
Oder ist es normal das es bissel außer mitte läuft?
Kann ja auch sein das es mir nur so vorkommt das es nicht rund läuft weil ja mein V8 in der Vette schon bissel hin und her schaukelt Feixen
Auf jeden Fall läuft mein Motor nach dem Keilriemenwechsel schon seit 5000Km super und normal wie immer. Anscheinend ist es mir nur so vorgekommen oder es teuscht mich tahtsächlich das das Teil unrund läuft. Werde ich mal mit einer Messuhr kontrollieren.
Drehe mal die Kurbelwelle paar mal durch und schaue was meine Uhr so anzeigt. Ob es gerade läuft.