Benzindruckregler
#17
Andreas, nee, so groß war die Beule im Bodenblech nicht, dass die mech. Pumpe an die Grenze kam. Großes Grinsen Soweit ich mich erinnern kann, war der Rücklauf nicht angeschlossen bzw. hatte die Pumpe gar keinen Rücklauf. Jedenfalls war kein funktionierender Rücklauf vorhanden.

Die E-Pumpe fördert jetzt auch deswegen jede Menge Sprit im Kreis, damit kalter Sprit möglichst schnell zum heissen Motor befördert wird und damit der Sprit (im Vergaser) weniger zur Dampfblasenbildung neigt. Zudem wird der Sprit bei niederen Drehzahlen wesentlcih gleichmässiger gefördert und die Zeit des Rumorgelns (manchmal über 30 Sekunden) bei kaltem Motor ist auch vorbei. Wobei bei mir nicht nur der Vergaser trocken war, sondern auch die Steigleitung und Pumpe, warum auch immer. Trotz getauschter mech. Pumpe (mit Rückschlag?) blieb das Problem.

Greez
Hermann
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Benzindruckregler - von wecki - 02.06.2010, 15:58
RE: Benzindruckregler - von The Reaper - 25.06.2018, 20:12
RE: Benzindruckregler - von Wing-Mike - 26.06.2018, 07:29
RE: Benzindruckregler - von Amadeo - 02.06.2010, 16:22
RE: Benzindruckregler - von Frank_F - 02.06.2010, 16:25
RE: Benzindruckregler - von Amadeo - 02.06.2010, 16:36
RE: Benzindruckregler - von Frank_F - 02.06.2010, 16:48
RE: Benzindruckregler - von wecki - 02.06.2010, 16:49
RE: Benzindruckregler - von Frank_F - 02.06.2010, 16:55
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 02.06.2010, 17:23
[Kein Betreff] - von Hermann - 02.06.2010, 17:30
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 02.06.2010, 17:44
[Kein Betreff] - von Frank_F - 02.06.2010, 18:51
[Kein Betreff] - von Hermann - 02.06.2010, 19:22
[Kein Betreff] - von Hermann - 02.06.2010, 19:25
[Kein Betreff] - von Frank_F - 02.06.2010, 20:45
[Kein Betreff] - von Hermann - 02.06.2010, 23:15
[Kein Betreff] - von cocosisland - 02.06.2010, 23:42
[Kein Betreff] - von Hermann - 03.06.2010, 01:55
[Kein Betreff] - von derCowboy - 03.06.2010, 09:10
[Kein Betreff] - von Frank_F - 03.06.2010, 09:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de